Mehr über mich

Hallo, ich begrüße euch auf meiner Homepage. Mein Name ist Sabine und ich bin 47 Jahre jung. Hauptberuflich bin ich examinierte Krankenschwester und als Dauernachtwache tätig. Seit 2014 betreibe ich zusammen mit meinem Bekannten den Haflingerzucht- und Pensions-stall in Baumgarten. In den Jahren dort konnte ich sehr viel Erfahrungen im Umgang mit Pferden sammeln. Da ich immer bemüht bin mich geistig weiter zu entwickeln, habe ich 2018 an der Paracelsus Schule Rostock das Studium zur Tierheilpraktikerin (VDT) begonnen und in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen. 2019 habe ich an dem Sachkundelehrgang zur artgerechten Pferdehaltung laut §11 erfolgreich teilgenommen und diesen mit einer Prüfung bestanden. Ebenso habe ich an der IHK zu Lübeck den Nachweis zur Sachkunde im Umgang und Handel mit freiverkäuflichen Arzneimitteln laut § 50 des Arzneimittelgesetzbuches erbracht und mein Wissen mit einer Prüfung belegt. Für die Zukunft plane ich nun noch eine Ausbildung zur Hufpflegerin. Neben meinen drei Pferden begleiten auch zwei Hunde mein Leben. Besonders stolz bin ich auf meine Kinder, die mein Hobby und meine Leidenschaft stets unterstützen und teilweise sogar teilen. Ich hoffe euch öfter auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen und werde versuchen regelmäßig interessante Themen und Beiträge zu veröffentlichen. Für Anregungen, Kritik oder Fragen nutzt gern den untenstehenden Link!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.